Willkommen bei Teamevent-Plus, dem Netzwerk für sinnvolle Teamevents
Teamevent-plus ist ein Netzwerk von Intermediären, Freiwilligenagenturen und Bürgerstiftungen in Deutschland und der Schweiz mit eingehender Erfahrung im Bereich Corporate Volunteering. Unser gebündeltes Know-how von insgesamt über 200 erfolgreichen sozialen Teamevents stellen wir über diese Website zentral zur Verfügung.
Unsere Mitglieder richten bereits seit vielen Jahren Betriebsausflüge und soziale Teamevents aus und sind die wichtigsten Ansprechpartner für ehrenamtliches und Unternehmensengagement in ihrer jeweiligen Region. Das Netzwerk wurde 2016 gegründet, um eine zentrale Plattform für dieses Angebot zu errichten und einen gemeinsamen Ansprechpartner für den Themenbereich soziales Mitarbeiterengagement im deutschsprachigen Raum zu stellen.
Verantwortlich für die Koordination von Teamevent-plus und die Qualitätssicherung ist die Stiftung Gute-Tat. Unterstützt wird das Netzwerk von der Bundesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen
Was sind unsere Ziele und Mission?
Unser Team
Unser Berliner Team bedankt sich für die mit viel Liebe und großer Professionalität gemachten Portraitfotografien der Hoffotografen GmbH